Fake: Dieter Bohlen kriegt auf die Fresse!

Gerade die Schwemme über Twitter mitbekommen über ein zugegebenermaßen gut gemachtes (verwackelt, kurz, verschwommen…) Video wie der Bohlen wohl mit einer aus Mahagoni-Holz Holzlatte eins übergebraten bekommt. Erste Kommentare auf Youtube deuten schon ziemlich auf ein Fake-Video hin. Auch der Titel „Dieter Bohlen kriegt eins auf die Fresse“ zwingt einen ja schon zu klicken. Dass es sich um eine Holzlatte handelt, die irgendwie ins Bild hineinhuscht… nungut.

Falls das Video echt wäre, würde in der BILD oder bei Stefan Raab spätestens etwas auftauchen. Aber ich bin mir 100 pro sicher – FAKE. Was haltet Ihr davon, schon Quellen wo wie was genaueres steht? Gratulation an den Videomacher, sicher ein gelungenes Ding um paar Klicks abzugrasen. Dieter Bohlen kriegt auf die Fresse 2.0 😉

Veröffentlicht von

test

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Im Bohlen Fan Forum haben einige Powernutzer zuerst gesagt, das er es ganz klar wirklich sein müsste. Andere halten es auch dort für einen Fake.

  2. @gizmo: Stellt sich die Frage warum der Bordtein sich von der Struktur plötzlich ändert. Am Anfang glatt und als der Typ am Ende am Bode liegt sind grobe Steinplatten zu sehen. Das ist merkwürdig. Außerdem sieht der Holzbalken rein-gecomposited aus.

  3. Mich macht auch der erhobene Mittelfinger ganz am Schluß stutzig. So reagiert wohl niemand der grad eins übergezogen bekommt. Fake

Schreibe einen Kommentar