pixel301 Filme- und Serienpodcast Folge 13: Smaugwarnung in Mittelerde

In Folge 13 sind wir zu dritt und haben den Serienjunkie Matse Fox aka „The Bro“ mit im Gepäck. Er stellt seinen generell spannenden Seriengeschmack vor und hat als heißen Tipp Hellfjord und Danger Five für Euch dabei. Die Special Cinema Tipps haben es heute wieder besonders in sich – Danke Alex! 🙂

Wie immer freuen wir uns auf Eure Kommentare und Euer Feedback, gerne direkt hier im Blog!

Viel Spaß beim Serienpodcast Folge 13.

Show Notes

Fragen? Vorschläge? Feedback?

Kommentare, Tweets, +1, Likes und E-Mails jederzeit erwünscht! Wir freuen uns.

Veröffentlicht von

test

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vikings habe ich die erste Season gerade am Stück geschaut, geht leider erst Ende Februar weiter. Es wird eine tolle Atmosphäre aufgebaut, die Götterwelt, mystischen Riten, Kampftechniken und Gebräuche der Wikinger mit interessanten Charakteren präsentiert und mit einer spannenden Geschichte kombiniert, so dass man wirklich wie gefesselt weiter schauen muss.

    • Bei Viking stimme ich dir voll zu. Da die Serie in den USA auf dem History Channel läuft, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. Die Mischung geht allerdings voll auf.

Schreibe einen Kommentar