pixel301 – Podcast Folge 50 – Scroogled!

Happy Birthday to us! Als Gaststar im Studio durften wir zur runden 50 diesmal keinen Geringeren als den Bro begrüßen, der uns Zwei endlich mal live die Meinung gesagt hat. Gerne jederzeit wieder.

Da rund um Thanksgiving in der Vorweihnachtszeit meistens sowieso nicht viel los ist in der Tech-Szene, dachten wir eigentlich, wir könnten „einen Kurzen“ machen und dann gemütlich auf das Jubiläum anstoßen. Weit gefehlt. Der Podcast geht wieder weit über die 60 Minuten-Marke. Dafür ist alles dabei, von Drohnen, Kaffebohnen, Papierfliegern bis hin zu zur Abmahnung. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Hören, wie wir bei der Aufnahme!

pixel301 Show Notes

 

Damit Ihr den nächsten LIVE-Termin nicht verpasst und immer aktuelle Infos über den pixel301 Podcast bekommt: pixel301 auf Facebook.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ihr wolltet wissen wo wir den Podcast hören. Also den Jubiläumspodcast hab ich zum Teil am Bahnhof gehört und es war Ar*** kalt weil der blöde Zug Verspätung hatte. Abgesehen davon hat er mir sehr gefallen.
    Ich hab mir schon fest vorgenommen den nächsten Serienpodcast bei einem guten Gläßchen Whiskey zu hören ;))

    Liebe Grüße

    • Apropos nächster Serienpodcast. Einen haben wir noch in Reserve. Der wird noch dieses Jahr auf die Menschheit losgelassen – versprochen!

Schreibe einen Kommentar