pixel301 – Podcast Folge 44: Lord of the Chairs

Diesmal dreht sich alles um den Abhörskandal der National Security Agency. Was es mit Prism und schlechten PowerPoint-Folien auf sich hat, erfahrt ihr im Podcast. 

 Daneben gibt´s  wie immer eine ordentliche Ladung coole Videos, Apps für den Urlaub natürlich auch was für die Ohren.

Viel Spaß beim Hören!

pixel301 Show Notes

Damit Ihr den nächsten LIVE-Termin nicht verpasst und immer aktuelle Infos über den pixel301 Podcast bekommt: pixel301 auf Facebook.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Servas,
    cooler Online Tip diese Jukebox. DJ bin ich nicht, ich blogge nur über Hip Hop Musik und könnte mir vorstellen, dass diese Endlosloops bei Hip Hop Beats wunderbar funktionieren, habs jetzt aber auf die Schnelle noch nicht ausprobiert.

    Grüsse, schönes Wochenende und lassts mir noch ein Tannenzäpfle übrig.

Schreibe einen Kommentar