pixel301 – Podcast Folge 42: Crazy Eye

Google gibt mal wieder Vollgas an der Hardwarefront. Bis es neue Nexus-Phones und -Tablets gibt, dauert es vermutlich noch bis in die zweite Jahreshälfte. Stattdessen überrascht der Suchgigant mit dem nicht gerade günstigen Chromebook Pixel und Neuigkeiten zum Project Glass

Mit dem Mobile World Congress fand kürzlich auch eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um Mobile in Barcelona statt. Die Großen der Branche haben zwar nicht viel gezeigt aber dafür gab es eher unerwartete Neuigkeiten im Bereich mobile Betriebssysteme von Firefox und Ubuntu zu sehen. Ob da wirklich jemand Android und iOS das Wasser abgraben wird, erfahrt ihr von Tobi und Alex.

Dass Facebook in Sachen User-Interface nicht mehr ganz up to date ist, hat man nun auch Kalifornien gemerkt. Letze Woche lud Mark Zuckerberg höchstpersönlich zur Vorstellung des neuen Newsfeed.

Wer übrigens Tobi und Alex mal in Person treffen will, hat dazu auf der SEOCampixx in Berlin kommendes Wochenende die Gelegenheit. Neben spannenden Vorträgen und Workshops zum Thema Suchmaschinenoptimierungen, werden wir auch fleißig mit der Kamera und dem Mikrofon für pixel301 draufhalten. Ihr dürft gespannt sein! 

Viel Spaß beim Hören!

pixel301 Show Notes

 

Werdet jetzt Fan von pixel301 auf Facebook!

Damit Ihr den nächsten LIVE-Termin nicht verpasst und immer aktuelle Infos über den pixel301 Podcast bekommt: pixel301 auf Facebook.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Spitzen Podcast! Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung. Chrome Pixel ist wirklich nur was für Supernerds, keine Ahnung wozu dieses Gerät gut sein soll. Ich wünsche Euch beiden schöne Ostern und Grüße mit Neuschnee aus dem hohen Norden.

    Viele Grüße

    Timo

Schreibe einen Kommentar