pixel301 – Podcast Folge 41: Meiner ist größer

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet! Denn auch in 2013 werden wir euch wieder mit News rund um Gadgets, Internet und Mobile versorgen. Das Jahr fing schon mal sehr gut an mit der Consumer Electronics Show, kurz CES, in Las Vegas. Große TVs mit noch mehr Pixeln und im Gegensatz dazu viele kleine Kickstarter-Projekte standen dieses Jahr im Mittelpunkt der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik.

Neben Hardware gab es letzte Woche natürlich auch noch Neuigkeiten aus dem Web, um genauer zu sein von Facebook. Mit der Graph Search versucht das Social Network endlich mehr Nutzen aus seinen gesammelten Daten zu ziehen – diesmal sogar für den User und nicht die Werbetreibenden.

Auch wenn wir diesmal sogar unter einer Stunde Sendezeit geblieben sind, haben wir es geschafft, auch noch eine Handvoll Video, mobile Apps und Online Services einzupacken, die keiner verpassen sollte.

Viel Spaß beim Hören!

pixel301 Show Notes

Werdet jetzt Fan von pixel301 auf Facebook!

Damit Ihr den nächsten LIVE-Termin nicht verpasst und immer aktuelle Infos über den pixel301 Podcast bekommt: pixel301 auf Facebook.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hmmm 4k? Die europäischen Sender schaffen es ja heute noch nicht eine ordentliche HD-Qualität zu encoden und HD bekommt man nur mit Zusatzpaketen… stellt euch mal ein PAL-Signal auf einem 4k Screen vor 😉
    Ob ein 4k Film auf Bluray passt? Bin ja mal gespannt…
    LG Erich

Schreibe einen Kommentar