pixel301 – Podcast Folge 34: Nadelstreifen-Hoodie

Die Giganten Facebook, Google und Microsoft haben die letzten Wochen wieder viele News erzeugt. Google startet mit dem Knowlege Graph eine noch intelligentere Suche. Microsofts Pendant Bing versucht mit der sozialeren Integration der Suchergebnisse mit Facebook in der rechten Bildschirmhälfte Google zu zeigen, wie die soziale Suche aussehen kann. Der Facebook-Börsengang war ein voller Erfolg mit über 100 Millarden Dollar Marktwert. Neben einem Gewinnspiel für Android-Einsteiger haben wir noch ein Video-Special vorbereitet, damit das Entertainment nicht zu kurz kommt.

Viel Spaß beim beim Hören!

pixel301 Show Notes

Werdet jetzt Fan von pixel301 auf Facebook!

Damit Ihr den nächsten LIVE-Termin nicht verpasst und immer aktuelle Infos über den pixel301 Podcast bekommt: pixel301 auf Facebook

Veröffentlicht von

test

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 5 virale Videos zum Wochenende | pixel301

  2. Hi Tob(ias)ale(x),

    schluchzzz …, wann geht´s denn endlich wieder weiter ?
    1 Woche is ja o.k., 14 Tage krieg´ich dann gerade noch so geregelt, aber ….. !!!! ???? —- = "Ô"
    … fühl´mich ja schon wie auf´n richtgen Entzug )))))~::

  3. Fortsetzung …

    Dann aber jetzt mal "ganz seriös":
    IHR BEIDE SEID JA RICHTIG DER H A M M E R – INFOTAINMENT VOM FEINSTEN !!!
    Total angenehm zuzuhören, viele tolle und wirklich interessante Infos die häufig auch noch richtig Spaß machen und das zumeist in bester Laune präsentiert und mit feiner Klinge "gegagd" – wirklich gute Unterhaltung mit MEHRWERT …
    … fürchte nur, euch hat schon RTL oder PRO7 gehackt und eingezogen, weil man ja schon so lange nichts mehr hört von euch ?!

  4. Fortsetzung und Letzte …

    Nachdem ich nun schon 7 oder 8 Monate an der Tobalen Nadel hänge dachte ich mir, muss mal schreiben – vielleicht hilft´s ja. Hatte mich eben bisher an das Motto gehalten: "ein Gentleman schweigt und genießt" …
    Aber wenn Ihr da nicht bald weiter tut – is´ es aus mit dem Gentleman!

    Freu´ mich schon richtig auf F35 und verbleibe bis dahin.

    Euer treuer (ab sofort wieder) Gentleman.

    • Hi Franco,

      erstmal danke für die Blumen! Keine Sorge, uns gibt´s noch. Hatten nur viel zu tun die letzten Wochen. Wenn alles klappt, geht am Sonntag die nächste Folge live. Der wird vermutlich auch länger, denn es ist ja so Einiges passiert die letzten Wochen.

      Gruß
      Alex

Schreibe einen Kommentar