pixel301 Filme- und Serienpodcast Folge 08: Zombie-Anfänger

Die aktuellen Serien-Staffeln sind gerade in vollem Gange und Tobi und Alex blicken zurück auf die erste Handvoll Folgen von Arrow, Last Resort und Revolution. Unsere Lieblings-Zombie-Serie The Walking Dead geht inzwischen auch in die dritte Runde. Was es Neues gibt im Kampf gegen die Zombies erfahrt ihr in der aktuellen Folge.

Neben der Serienwelt hat sich auch in Hollywood was ganz großes getan. Alles was ihr über den Verkauf von Lucasfilm an Disney wissen müsst und vor allem wie es mit Star Wars weitergeht, erfahrt ihr hier.

Zum Abschluss gibt es dann natürlich noch zwei Sequel-Trailer und eine nette Infografik darf auch nicht fehlen.

Viel Spaß beim Hören!

P.S. Sorry wegen der Handystörung im Ton 🙂

Show Notes

Fragen? Vorschläge? Feedback?

Kommentare, Tweets, +1, Likes und E-Mails jederzeit erwünscht! Wir freuen uns.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Grafik triff leider recht oft auf Walking Dead Folgen zu. Wobei jetzt so ab der Hälfte der dritten Staffel kommt wieder etwas mehr Dynamik rein. Hilft auch, wenn mal wieder ein paar Hauptpersonen den Löffel abgeben müssen. Mehr wird aber nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar