pixel301 Filme- und Serienpodcast Folge 07: Deckungsbeitrag II

Nach der Sommerpause geht´s an der Filme- und Serienfront sogar mit einem Special Guest weiter. Aus München unterstützt uns diesmal Matthias Kühnlenz, aka Taktiker, der auf Mics & Beats über Internet, Kunst und ganz viel Hip Hop bloggt. Wie zu erwarten schaut Matthias auch ganz gerne Filme und Serien und hat somit Folge 7 unseres Podcast noch interessanter gestaltet. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Matthias für seinen tollen Gastauftritt. Jederzeit gerne wieder!

Aber nicht nur mit Matthias´Auftritt hatten wir diesmal eine Premiere. Auch was die Länge des Podcasts angeht bewegen wir uns mit schon fast auf die filmreifen 90 Minuten zu. Trotzdem war´s auch dieses mal keine Sekunde langweilig wie wir finden, denn so viele Serien, Filme, Trailer und Special Cinema Tipps gab´s noch nie!

Viel Spaß beim Hören!

Show Notes

Fragen? Vorschläge? Feedback?

Kommentare, Tweets, +1, Likes und E-Mails jederzeit erwünscht! Wir freuen uns.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das besondere an "The Wire" ist desweiteren auch, dass es keine Filmmusik gibt. Achtet mal darauf. Die einzige Musik innerhalb der Serie kommt max. aus Radios, die in jeweiligen Szenen laufen. Man fragt sich die ganze Zeit, warum ist die Serie so anders…. das ist mit ein besonderer Grund in der heutigen Zeit.

  2. Pingback: Podcast Session (13) | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar