Multi-Multi-Multi … Motorola Atrix 4G – Unboxed

Schaut Euch mal dieses unboxing Video an. Hier wird das neue Motorola Atrix 4G ausgepackt. Was mich daran verblüfft hat war nicht das Handy an sich, sondern die ganzen Gimmicks, die mitgeschickt werden. So bekommst Du beim Atrix 4G eine Set-Top Box mitgeschickt, die Du auf Deinen TV montieren kannst. Ähnlich einer Docking-Station für das iPhone. Zusätzlich gibt es (muss man sich mal überlegen) für das Handy auch noch eine Fernbedienung. Und wenn das nicht ausreicht, so hat man als Laptop-Alternative einen Handy-Halter, der zusätzlich noch mit einer Maus und einem Keywoard verwurschtelt werden kann. Ein Handy, das als PC Alternative bzw. Laptop, beim TV-Gerät als Set-Top Box und evtl auch als Telefoniegerät genutzt werden kann.

Unboxing Video – Motorola Atrix 4G

Fanstatisch – oder nicht? Natürlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Gesamtpaket aller Zubehörs bei der 08/15-Bestellung noch preislich interessant bleibt. Alleine diese Laptop-Docking Station kostet saftige 499 USD. Wer es braucht…

Veröffentlicht von

test

Schreibe einen Kommentar