H7 Raum auf Zeit Stuttgart

Diesen Samstag ist Tag der offenen Tür im Rockers 33 Gebäude in der Heilbronnerstrasse 7, 70174 Stuttgart. Die Uni ist endlich ausgezogen und nun gibt’s mehr Platz / Raum für Kreative und Wilde.

H7 HAUS OFFEN from Torsten Frank on Vimeo.

Wann: Sa., 31. Okt 2009, 14 – 18.00 Uhr
Wer: Unternehmen als aus Existenzgründungswillige
Was: Vorträge, Informationen, Performances, Gastro
Wieviel: Eintritt frei

Die Webseite findet Ihr hier: H7 Raumaufzeit

Ich zitiere folgende Passage aus der Mail meiner Bekannten „Auf dem Balkon des ehemaligen OB Zimmers kann man sich gastronomisch versorgen lassen mit schwäbischen Leckereien.“

raumaufzeit-stuttgart

So sieht dann wohl der Eingangsbereich aus – sehr hübsch! Hab zwar einen Umzug zu meistern am Samstag aber gegen späten Nachmittag, mal sehen ob man sich noch auf einen Kaffee dort in Stuttgart trifft?

Veröffentlicht von

test

Schreibe einen Kommentar