pixel301 – Podcast Folge 35: Ären oder Äras?

Nach der WWDC, der World Wide Developer Conference in San Francisco haben wir viele News zu Apple, Microsoft, Google und Co. im aktuellen Podcast. Wie immer könnt Ihr Euch über coole Videos, nützliche iPhone Apps und verdammt coole Online-Services freuen. Viel Spaß beim Reinhören und kommentieren! Hauptthema heute ist unsere Diskussion über Windows8 und die Surface-Tablets, die uns schon diesen Herbst 2012 nicht erspart bleiben werden. Wir sind gespannt, ob der neue appleähnliche Ansatz fruchtet.

pixel301 Show Notes

Werdet jetzt Fan von pixel301 auf Facebook!

Damit Ihr den nächsten LIVE-Termin nicht verpasst und immer aktuelle Infos über den pixel301 Podcast bekommt: pixel301 auf Facebook

Veröffentlicht von

test

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab nicht kommentiert… kommentiere auch nicht alles, obwohl ich alles höre, aber ich will kein Stalker sein 😉

  2. Hey ihr beiden, da musste ich erst ans andere Ende der Welt ziehen, um endlich mal euren Podcast zu abonnieren… 🙂 Freue mich auf viele weitere Folgen, die ich hier in Westaustralien am Strand hören kann und viele Android App Tipps 🙂 Liebe Grüße nach Stuggart

  3. Hey Susanne,

    ich hoffe es geht Dir prächtig da drüben im warmen Australien – freut uns natürlich sehr, dass unser Broadcast so weit castet 🙂 ans andere Ende der Welt! Die vielen Android Tipps wird es wohl bald geben, denn Gerüchte zu Folge schwanken Tobi und Alex was die Apple-Fanboyschaft angeht ziemlich. Mal sehen, ob wir uns doch eine iPhone-Alternative zulegen werden….

    Liebe Grüße nach Westaustralien,
    Tobi

Schreibe einen Kommentar