3 richtig fiese Photoshop-Fehler

Als ich beim morgendlichen RSS-Futtern über 3 Photoshop-Fehler hier drübergestolpert bin, wusste ich sofort, das musst Du weitererzählen. Man stellt sich dann vor, als würde ein Grafiker betrunken, übermüdet oder gar unter Substanzen an der Arbeit sitzen und gar nicht wissen was hinten bei rauskommt. Ich persönlich kenne das auch, wenn man stundenlang vor etwas sitzt, dann sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Aber das hier ist sicherlich kein Wald, das ist ein Kontinent – Photoshop Fehler der feinsten Sorte.

Das tut richtig weh. Damit die Surfbrett-Lady schlanker wird, wurde einfach das andere Bein weg retuschiert. Mein liebster Photoshop-Fehler. Da war wohl ein Hai dran…

photoshop-fehler-01

Tja auch die Großen machen mal Fehler auch in Photoshop. Hier der Playboy, der dachte, dass die Frau OHNE Bauchnabel schöner aussieht?

photoshop-fehler-02

Tja hier musste es schnell gehen, da kann auch mal eine schwebende Untertasse oder ein schwebender Unterteller als Photoshop Fehler entstehen.

photoshop-fehler-03

Quelle dieser 3 Photoshop-Fehler ist oddee.com

Wem solche Photoshop-Fehler gefallen (Photoshop mistakes bzw. Photoshop Desaster) der kann sich hier weiter vergnügen:

Veröffentlicht von

test

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo

    autsch das sind aber echt fiese fehler, kann da wirklich jemand vorgessen haben der auch wirklich ahnung von der materie hatte?? peinlich peinlich aber wenn man es herkömmlich betrachtet, wer achtet schon auf solche fehler der selbst nicht aus der branche kommt??

    gruss

  2. Hallo 🙂 …Ich finde es echt unmöglich und kann es ehrlich gesagt nicht glauben, dass Profis solche Dinge machen. Selbst ich, eine armer Azubi zum Mediengestalter würde sowas nie im Leben tun… Wahnsinn was man manchmal zu Sehen bekommt.

Schreibe einen Kommentar