pixel301 – Podcast Folge 20: Jubiläum live

pixel301-podcast-20

Es ist vollbracht! Der pixel301 Podcast feiert sein zweites rundes Jubiläum. 20 Folgen lang versorgen wir Euch nun schon mit dem Neuesten aus dem Web und der Technikwelt. Das ganze garniert mit coolen Videos, Services und App Tipps. Das dicke Dankeschön für unsere treuen Hörer gibt’s natürlich im Podcast. Davon abgesehen berichten Tobi und Alex diesmal natürlich auch über Googles Akquisition von Motorola Mobility sowie den Ausverkauf HPs WebOS-Sparte.

Eine weitere Premiere stellt der spontane Livestream per Ustream dar, den wir in Zukunft immer anbieten werden. Livehörer werden hier mit Exklusivmaterial aus dem pixel301-Studio belohnt. Ungeschnitten könnt Ihr so Tobi und Alex live aufs Ohr und im Chat erleben. Ihr wollt das nächste Mal auch dabei sein? Dann folgt uns auf Twitter oder liked uns auf Facebook. So seid ihr immer up to Date über die neuesten Sendetermine.

Wie immer freuen wir uns auf Eure Kommentare. Achja und bitte…. werdet doch mal Freunde unserer Facebook-Seite von pixel301.

Show Notes

Fragen? Vorschläge? Feedback?

Kommentare, Tweets, +1, Likes und E-Mails jederzeit erwünscht! Wir freuen uns.

Tags: , , , ,

 

5 Kommentare

  1. Taktiker sagt:

    So, jetzt in Ruhe anhören, aufm Ipod. ;-)

  2. Ute sagt:

    Das war wie immer ein toller Podcast, ihr seid echt sympathisch, unterhaltsam und witzig. Aber was mich persönlich manchmal stört ist, dass Tobi öfters mal so rüberkommt, als würde er Alex nicht ausreden lassen wollen, kann das sein? ;)

    Bei Facebooks optimierter Listenfunktion würde ich aber wirklich nicht von Circles sprechen, da ja die Circles auch dadurch gekennzeichnet sind, dass man nur followen kann und nicht gleich Freund sein muss. Trotzdem, ihr habt schon recht, Facebook ist ein großer Player und nicht so leicht unterzukriegen.

    • Tobias sagt:

      Hi Ute,

      lieben Dank für Dein Lob, haben uns wie immer gefreut. Nun, Deine Anmerkung zum Ausreden nehme ich mir gerne zu Herzen, war in den ersten Sendungen bereits Thema bei uns :) aber ist um einiges besser geworden. Danke für Deine ehrliche Kritik, das werden ich mir beim nächsten Mal in den Hinterkopf brennen.

      Eine super Woche und bis bald,
      Tobi

  3. Taktiker sagt:

    Danke danke für die Grüsse. Ist echt mein Lieblingspodcast, weil ihr halt auch genau über den Shit redet, der mich auch so begeistert ;-)

    Und desweiteren ist viel besser in meinen Augen den Podcast auf dem Weg zur Arbeit oder während dem Radfahren zu hören.

    Wenn ich live via Internet zuhöre, bin ich zu abgelenkt.

    Grüsse

  4. [...] dieser Stelle möchte ich euch den Podcast von pixel301 empfehlen, und das nicht nur, weil wir uns mit Hilfe eines Kasten Biers in die Show geschmuggelt [...]

 

Jetzt kommentieren