pixel301 Filme- und Serienpodcast #17 – 110% roter Faden!

Die kalten und dunklen Wintertage lassen wieder viel Raum zum Serien schauen und so haben Tobi und Alex jeweils wieder fünf Neuzugänge im Gepäck. Neben Superhelden (Gotham, The Flash und Marvel’s Agent Carter) gibt es diesmal auch Sci-Fi (12 Monkeys) und eine Prise Mystery (The Man in the High Castle und The Leftovers). Wer’s doch eher realistisch kriminalistisch mag, der ist mit Lillyhammer, Bosch und Halt and Catch Fire bestens bedient. Und als Sahnehäubchen gibt’s dann noch unsere Meinung zum neuesten Wurf der Breaking Bad Macher. Mit Better call Saul hat nun auch unser Lieblingsanwalt seine eigene Serie bekommen. Ob die an das große Vorbild heranreicht und wie uns die anderen Serien gefallen haben, erfahrt ihr wie immer im Podcast.

Viel Spaß beim Hören!

Show Notes

Fragen? Vorschläge? Feedback?

Kommentare, Tweets, +1, Likes und E-Mails jederzeit erwünscht! Wir freuen uns.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kleine Grammatikhilfe #korrektesdeutschalter. Das heißt: Sabine hat mir das empfohlen. Oder sie hat mich darauf gebracht. Oder ich bin durch sie darauf gekommen. Oder wenn du unbedingt das Wort stoßen verwenden willst evtl so: Ich bin durch sie darauf gestoßen. 😉 😀

  2. Habs auf der Campixx vergessen: Ich hätte gerne ne Pixel301-Tasse aus dem Restbestand 🙂

    Ansonsten: Keep up the good work – und macht die Tabelle fertig ;D

    Viele Grüße
    Pascal

Schreibe einen Kommentar