pixel301 Filme- und Serienpodcast Folge 15: Abgesetzt!

Neben spannenden Neuzugängen wie Orphan Black oder Hell on Wheels, müssen wir uns in dieser Folge auch von ein paar Serien recht schnell schon wieder verabschieden. Dass das bei Almost Human irgendwie schade ist, da sind sich Tobi und Alex einig. Bei Revolution könnten die Meinungen allerdings nicht unterschiedlicher sein und es wird emotional. Aber hört selbst.

Als Rausschmeißer gibt es mit dem Kurzfilm CASTELLO CAVALCANTI dann noch eine wahre Perle für alles Wes Anderson Fans. Viel Spaß beim Serienpodcast Folge 15!

Show Notes

Fragen? Vorschläge? Feedback?

Kommentare, Tweets, +1, Likes und E-Mails jederzeit erwünscht! Wir freuen uns.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Jungs,
    Dann komme ich eurem Wunsch nach einem Kommentar hier mal nach 😉
    Ich weiss jetzt gar nicht mehr, wie ich überhaupt über diese Seite hier gestolpert bin aber hier bin ich…
    Bin auf jeden Fall auch ein Serienjunkie und kenne fast alle Serien die ihr vorgestellt habt.

    Hell on Wheels gefällt mir auch super. Ist auch einer meiner Geheimtipps. Ich würde der Serie sicher auch eine solide 6 geben (mindestens). Vorgestern hat eben die neue Staffel (4) angefangen und ich bin weiterhin dabei.

    Von The good wife hab ich die ersten beiden Staffeln gesehen, hab dann aber irgendwie das Interesse verloren. Irgendwie nahm das ganze kein Ende und die immer gleichen Probleme schienen wieder aufzutauchen.

    House of cards, keine Frage, absolute Topserie wo man es eigentlich überhaupt nicht erwarten kann, bis die nächste Folge beginnt…

    Ok, dann hör ich mir jetzt mal noch an, was ihr zu "the blacklist" zu sagen hattet.

    Cheers!

Schreibe einen Kommentar