pixel301 Filme- und Serienpodcast Folge 04: Wie geht´s weiter?

video-folge04

Tobi hat im Urlaub seinen Serienrückstand fast wieder aufgeholt, was eine gute Grundlage für die Diskussion über die Zukunft von Serienhits wie Homeland, Game of Thrones und Californication bietet. Dazu gesellen sich noch zwei aktuelle Kino-Tipps, ein Super-Duper-3D-Trailer und sogar ein iPhone App Tipp. Wurde auch mal Zeit. Viel Spaß beim Hören!

Show Notes

Fragen? Vorschläge? Feedback?

Kommentare, Tweets, +1, Likes und E-Mails jederzeit erwünscht! Wir freuen uns.

 

5 Kommentare

  1. Taktiker sagt:

    Guten Abend,

    tolles Ding wiedermal.

    Auf Homeland kann ich mich ja richtig freuen lt. euren Erzählungen. Schade nur, dass ich noch so lange warten muß. Kann ich mir da auch ein Hauch von "24" vorstellen oder eher gar nicht ?

    Desweiteren Game Of Thrones. Staffel 2: "War Is Coming" sag ich nur. Die Serie ist nur noch geil. (Und die Bücher wahrscheinlich auch.)

    Sehr witzig ist, dass ich auch gerade Justified schaue. Bin mitten in Staffel 1. Ist jetzt nicht so die Überserie, aber ganz witzig für zwischendurch. Seit "Deadwood" mag ich auch den Timothy Olyphant sehr gerne.

    Und eine musikalische Anmerkung von mir: Der RZA von Wu-Tang, der bei Californication mitspielt wird "RIZZA" ausgesprochen. Nicht "RAZOR". Viel mir letztens schon so krass auf.

    Aber könnt ihr ja nicht wissen, weil ihr ja nicht so krasse Hip Hop Heads wie ich seit. Haha. *Spaß*

    Grüsse + bis dann.

    • Nabend Taktiker,

      danke für die Korrektur. Was würden wir nur ohne dich machen! :-)

      Homeland hat sicher einen Hauch von "24". Wobei Herr Fox da sicher mehr dazu sagen kann, da ich davon nur ein paar Folgen damals geschaut habe. Schande über mich!

      Game of Thrones bin ich ja fast am überlegen mir die Bücher noch reinzuziehen. Aber Serien gucken geht eben vor :-)

      Gruß
      Alex

  2. Taktiker sagt:

    … achja http://seitseid.de/ entschuldigt bitte.

  3. Dominik sagt:

    Wo ist denn hier der flattr Button versteckt? :)

 

Jetzt kommentieren