pixel301 Filme- und Serienpodcast Folge 03: First come first win!

Jede Menge Serienstarts, Serientipps und leider auch das Ende der ein oder anderen Serie haben uns wieder beschäftigt. Im Petto diesmal ein wahnsinnig krasser Filmtrailer, den wir in den Shownotes verlinkt haben. Wir freuen uns auch dieses Mal über Eure Kommentare und hoffen, dass Ihr schnell genug seid. Warum? Ganz einfach, wer die Frage zuerst beantwortet, der gewinnt 🙂

First come, first serve

Im Podcast haben wir eine Frage gestellt, die Ihr in den Kommentaren beantwortet könnt. Wer zuerst ist, bekommt einen super Preis. Zu gewinnen gibt es eine originale pixel301-Fototasse sponsored by fotokasten.de

Show Notes

Fragen? Vorschläge? Feedback?

Kommentare, Tweets, +1, Likes und E-Mails jederzeit erwünscht! Wir freuen uns.

Veröffentlicht von

test

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Im März 2012 wurde bekannt, dass sich die ProSiebenSat.1 Media die deutschen Ausstrahlungsrechte gesichert hat, wobei aber noch kein genauer Sender oder ein Startdatum genannt wurden.

  2. Servus Pixler,

    bin wieder im Lande und freue mich auf massig Podcastfolgen!!!

    Zu Homeland hab ich nichts gefunden, nur dass es auf Pro7 läuft…

    Habe jetzt 4 Stunden lang dannach gesucht, bekomme ich trotzdem eine Tasse? 😉

    Grüsse

  3. Moin Taktiker,

    schön, dass wieder zurück bist. Leider ist erst mal Sommerpause, da ich im Urlaub bin für 2 Wochen, aber danach gibts wieder die Chance eine Tasse zu gewinnsen 🙂

    Bis dahin pixlige Grüße,

    Tobi

Schreibe einen Kommentar