iPad 3 Unboxing, Screenshots & HANDS ON!!!

ipad3-screen

Einer unser treuen Zuhörer und pixel301-Fans hat soeben sein nagelneues iPad 3 ausgepackt und war so nett uns Unboxing-Fotos und Screenshots direkt aus dem iPad 3 zur Verfügung zu stellen. Die neue Auflösung ist dermaßen hoch, dass wir zur besseren Veranschaulichung die Dateien in Originalgröße verlinkt haben. Aufgrund der hohen Auflösung raten wir Euch die Screenshots zu speichern und mit einem Bildprogramm anzuschauen. Krasse 2048×1536 Pixel Auflösung, die kann ich nicht mal mit meinem 24 Zoll Monitor am Rechner anschauen. Die Reise der Performance-Tablets hat eine neue Ära erreicht. Was haltet Ihr vom neuen iPad 3? Wir freuen uns auf eine Diskussion in den Kommentaren hier im Blog.

iPad 3 Unboxing Fotos (by netclue.de)

Und so kann es aussehen, wenn man ein iPad 3 selbst auspackt. Fotos via iPhone 4 by Adrian.
ipad unboxing 2 iPad 3 Unboxing, Screenshots & HANDS ON!!!

ipad unboxing 1 iPad 3 Unboxing, Screenshots & HANDS ON!!!

ipad 3 unboxing 3 iPad 3 Unboxing, Screenshots & HANDS ON!!!

Screenshots mit Hammer Auflösung

Die Bilder sind zwischen 800KB und 3.2MB groß. Unter anderem ein Screenshot der Spiegel.de Startseite, dem Homescreen und andere Beispiele.

iPad 3 – Screenshot 1
iPad 3 – Screenshot 2
iPad 3 – Screenshot 3
iPad 3 – Screenshot 4
iPad 3 – Screenshot 5
iPad 3 – Screenshot 6

Weitere Infos für iPad Fans

Im aktuellen pixel301 Podcast Folge 31 haben wir über das neue iPad gesprochen und über die Entwcklung von Endgeräten. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und bedanken uns ganz herzliche bei Adrian von netclue.de für die spontane Aktion mit den Bildern. Eigentlich hatten wir ein Unboxing Video geplant. Leider ist das iPad dafür einen Tag zu spät gekommen.

Tags:

 

3 Kommentare

  1. Who Am I? sagt:

    Bilderlinks zeigen alle auf screenshots-1.png ;)

  2. Adrian sagt:

    Und es heisst "Neues iPad" oder auch manchmal "iPad 3rd Generation" :-)

    Nach ein bisschen rumspielen kann ich nur sagen das es ein meilenweiter Unterschied zu meinem betuchten iPad 1 ist. Frisst aber auch deutlich mehr Strom das Retina Display. Der Akku ist zwar stärker als in einem 11" Macbook Air doch den benötigt er auch.

    Leider hat Apple auch das normale Ladegerät dazugepackt, daher dauert der Ladevorgang auch die ganze Nacht, wenn der Akku mal leer ist.

    Noch ein schönes Wochenende allen,

    Adrian

 

Jetzt kommentieren