pixel.301 – Podcast Folge 18 – Google+Suche, New Old Spice Guy & coole Apps

pixel301-podcast-18

Folge 18 des pixel301-Podcast bietet endlich mal wieder Tipps an den Services-, Apps- und Video-Fronten im Überfluss. Zum warm werden starten Tobi & Alex aber mit einer nützlichen Suchmaschine für Google+. Auf FindPeopleOnPlus könnt ihr knapp 10 Mio. indexierte Google+-Profile nach Belieben durchsuchen. Egal ob Geschlecht, Firma, Beziehungsstatus – hier findet mal schnell den richtigen Anschluss in Googles neuem Social Network. Danach geht´s mit so vielen Video-Tipps, nützlichen iPhone-Apps und Web-Services wie nie zuvor rasant weiter. Viel Spaß beim Hören!

Show Notes

Fragen? Vorschläge? Feedback?

Kommentare, Tweets, +1, Likes und E-Mails jederzeit erwünscht! Wir freuen uns.

Tags: , , , , ,

 

2 Kommentare

  1. Taktiker sagt:

    Eine neue Seite kommt? Sehr geil. Da freue ich mich drauf. Des isch Wahnsinn!!

    Anregung hab ich ebenso. Ich persönlich kann von Ipod/Iphone Apps nicht genug bekommen oder auch coole Webservices habe ich durch euch schon einige kennengelernt. Hier darfs ruhig mehr sein, dafür weniger Videos. ;-)

    Und weil ihr auch ganz kurz Videopodcasting angesprochen habt, hier würde sich Google+ mit seinen Hangouts auch wunderbar eignen. Hab da nen tollen Link entdeckt. http://phandroid.com/2011/07/01/how-to-video-podc

    Grüsse

    Matthias

    • Alex sagt:

      Hi Matthias, danke für dein Feedback! Apps und Webservices wird´s in Zukunft wieder mehr und regelmäßig geben. Das gehört schließlich in jede gute pixel301-Podcast-Folge. Davon abgesehen, wird es in Kürze neben dem Haupt-Podcast noch ein paar Spin-Offs geben, die sich mit anderen Themen beschäftigen. Wir sind schon gespannt, wie die ankommen werden. Danke auch für den Tipp mit Google-Hangout. Wir sind schon fleißig am testen.

      Gruß
      Alex

 

Jetzt kommentieren