pixel301 Filme- und Serienpodcast Folge 16: Die Binge-Tabelle

Voilà liebe pixel301-Fans. Wir präsentieren Euch wieder einige frische Serien, damit Euch im neuen Jahr nicht langweilig wird. Wir geloben Besserung mit einer höheren Frequenz der Podcast im neuen Jahr und wünschen Euch nur das Beste. Neben Scandal, The Last Ship und Legends haben wir viele neue Serien an Bord, die Euch sicher gut gefallen werden. Jede Serie erhält von uns im Podcast noch eine Bewertung zwischen 0 – 10, damit Ihr eine zusätzliche Entscheidungshilfe habt, ob die Serie für Euch taugt oder nicht.

Viel Spaß beim Serienpodcast Folge 16!

Show Notes

Veröffentlicht von

test

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Um eine Frage aus der Folge zu beantworten: Macht doch für jede Staffel einer Serie eine eigene Bewertungsspalte in der Binge-Tabelle. – Amazon Instant habe ich einmal (im Prime-Monat) probiert, fand ich furchtbar, hatte auch kein englisch. – Bin von der Netflix-GUI so überzeugt, dass ich das jetzt erst mal durchgucke, wobei da viel Schrott ist. SciFi gibt es da nicht viel Gutes, abgesehen von Dr. Who, durch dass ich mich gerade durcharbeite (wird besser und besser). – American Horror Story erste Staffel: Mischung aus gruselig und over the top, eigentlich interessant.

Schreibe einen Kommentar